"Unser Team ist Familie"

Wenn man das Firmen- und Verwaltungsgebäude der Firma Schwind Bau GmbH betritt, spürt man sofort: Hier herrscht ein herzliches Klima.

Prokurist und Bauleiter Frank Blankennagel, seit seinem 19. Lebensjahr im Unternehmen, weiß, wovon er spricht, wenn er sagt, dass man im Hause Schwind immer bemüht ist, ein familiäres Arbeitsklima zu fördern.

"Das gehört zu unserem Selbstverständnis. Im Bauwesen arbeiten alle eng zusammen, jeder packt mit an. Ich bin seit Jahrzehnten gerne hier. Natürlich ist Schwind Bau Teil meiner Familie."

So wie er sehen das auch die rund 40 Beschäftigten des Bauunternehmens.

 

Die Gesellschafter (v.l.n.r.):

oben:  Herr Peter Schwind (Geschäftsführer) & Herr Frank Blankennagel (Prokurist)

unten: Frau Theresia Schwind & Herr Dieter Nauen & Herr Sascha Schwind

 
Banner